Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Alex Faude
12.08.2020 11:20:04
Wir haben bei der Übernachtung auf unserer Radtour wunderbar geschlafen.
Tourenradler
14.06.2020 16:49:02
Hallo,
Wir waren in einer Radgruppe zu sechst unterwegs.
Wir mussten die Unterkunft zweimal wegen der schlechten Wettervorhersage umbuchen.
Hier schon mal ein rieses Dankeschön an die Familie Pfleghaar für das unkomplzierte umbuchen.
Wir kamen dann mit unseren Fahrrädern, bedingt durch die Straße auf der Hausrückseite an. Der erste Eindruck : Mit etwas Zeit und kreativität kann man hier etwas aufhübschen. Wenn's die Zeit dann auch mal zulässt wird sich da bestimmt was ändern.
Wir wurden dann herzlich empfangen und uns wurden unsere Zimmer gezeigt und zugeteilt.
Ich muss sagen,- wir waren überrascht. Newertig, SEHR SAUBER, ausreichend groß, hinzu noch ein Raum mit Küchenzeile und großem Kühlschrank....
Anschließend zum Abenessen in die Gaststube. Eine super aufgemachte Speisekarte (mehr wird nicht verraten) mit absolud ausreichender Anzahl an Gerichten.- muss wirklich nicht mehr sein. Sehr gutes und ausreichendes Essen. Lob an die Küche.
Wir saßen noch für ein paar Getränke und der Wirt setzte sich - mit Abstand- wg. Corona hinzu . War sehr schön. Hat uns gefreut, dass in all dem Stress hier die Zeit genommen wurde. Einfach Top Wirtsfamilie.
Anschließend Nachtruhe. Am nächsten Morgen dann ein ausreichendes Frühstück, bei dem nachgefragt wurde, ob wir noch Nachschub bräuchten. Sehr aufmerksam.
Wir verabschiedeten uns dann und holten unsere Drahtesel aus dem vor Regenwetter geschütztem Bereich und fuhren dann unsere vorgesehene Tour weiter.
Vielen Dank nochmals an die Familie Pfleghaar,
Wir kommen gerne wieder.
Roland Krauß
28.06.2019 10:27:13
Schön daß das Gasthaus wieder geöffnet hat. Es hat mich die ganzen Jahre geärgert, daß es geschlossen war. Sehr nette Bedienung! Service sehr gut! Schön auch Eure Vögel. Bei Euch einfach toll! Richtig Urlaub!

Grüßle von Roland Krauß, bis demnächst wieder!
Emma Mast
23.06.2019 13:29:29
Liebe Familie Pfleghaar,

vielen Dank für die angenehme Ü­bernachtungsmö­glichkeit,­ die gemütlichen Beistellbetten und die Buntstifte, die Sie für mich und meine Schwester Paula hingerichtet haben. Unsere Eltern und wir konnten nach der Hochzeit sehr gut schlafen und haben hervorragend gefrühstückt. Vielen Dank!
Gabriele und Günter Rosalowsky
03.05.2019 19:45:41
Liebe Familie Pfleghaar,
herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Nach unseren Fahrradtouren haben wir ausgezeichnet bei Ihnen gegessen und im Gästezimmer wunderbar geschlafen.
Das Donautal ist eine traumhafte Gegend und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20